09.02. - 13.02.2018

Faschings-Kinder-Skikurs 2018 - AUSGEBUCHT

Hallo Kinder im Alter von 4-10 Jahren. Für Euch haben wir über die Faschingszeit eine Ausfahrt in unserer vereinseigenen Kraichgauer Hütte im Programm. Das heißt es warten 4 Tage Spaß auf euch und eure Eltern mit Skikurs, einem Spiele- und Bastelabend, einer lustigen Faschingsparty und noch weiteren Überraschungen.

Das Skigebiet in der Nähe unserer Hütte bietet mit den verschiedenen Liften ideale Voraussetzungen für Anfänger und Fortgeschrittene, damit ihr das Skifahren mit unseren ausgebildeten Skilehrern schnell und sicher erlernt. Ihr könnt bei uns sogar den Skitty-Test des Deutschen Skiverbandes machen, das ist ungefähr dasselbe wie das Seepferdchen beim Schwimmen. Eure Eltern können auf Wunsch ebenfalls auf der Piste mit Tipps und Tricks versorgt werden, damit sie euch noch hinterherkommen.

Neben dem Frühstück zaubert unser eigenes Küchenteam mittags und abends in unserer Hütte ein leckeres Essen, damit ihr am nächsten Tag wieder gestärkt auf die Piste könnt. Neben der Kraichgauer Hütte haben wir auch noch weitere Pensionen in der Nähe angemietet, falls ihr es abends etwas ruhiger haben wollt.

Die Busfahrt erfolgt in einem modernen Reisebus der Fa. Wöhrle aus Oberderdingen. Der Bus bleibt die ganze Zeit vor Ort und bringt uns immer sicher von der Unterkunft auf die Piste und zurück.

Im Preis für Kinder sind Busfahrt, Unterkunft, Verpflegung, dreieinhalb Tage Skikurs und Liftkosten enthalten.

Für Erwachsene ist im Preis die Busfahrt, Unterkunft und Verpflegung enthalten.

Die Abfahrt erfolgt freitags um 15.00 Uhr in Oberderdingen, Fa. Wöhrle bzw. um 15.15 Uhr in Bretten, Schulzentrum Grüner. Die Rückfahrt aus dem Allgäu erfolgt dienstags nach dem Mittagessen, Ankunft ca. 18.00 Uhr in Bretten.

Da die Ausfahrt in den letzten Jahren regelmäßig ausgebucht war empfehle ich euch eine schnelle Anmeldung.

Gesamtkosten

Kinder (Mitglied)305,00 EUR