25.01. - 27.01.2019

Jugendwochenende 2019 - Ski- und Snowboardkurse

Du bist schon 8 Jahre alt und warst noch nie bei unserem legendären Jugendwochenende dabei? Na dann wird es aber langsam mal Zeit!

Wir werden freitags um 17.30 nach Oberreute ins Allgäu zu unserer vereinseigenen Skihütte aufbrechen, um dort zwei Tage lang jede Menge Spaß im Schnee zu haben.

Samstagmorgens werden wir dann in den Ski- und Snowboardkursen die Berge unsicher machen. Abends darfst du dich nach einem reichhaltigen Abendessen auf einen bunten, unterhaltsamen und spaßigen Hüttenabend mit Spielen und Party freuen!

Am Sonntag geht's nach einem weiteren tollen Tag auf der Piste leider schon wieder zurück, wo wir so gegen 20 Uhr ankommen werden.
Das Jugendteam freut sich schon auf dich und auf ein grandioses und unvergessliches Wochenende!

Bis dann!

LEISTUNGEN: