28.01. - 30.01.2022

Jugendwochenende 2022

Du bist schon 8 Jahre alt und warst noch nie bei unserem legendären Jugendwochenende dabei? Na dann wird es aber langsam mal Zeit!

Wir werden freitags um 17:30 Uhr nach Oberreute ins Allgäu zu unserer vereinseigenen Skihütte aufbrechen, um dort zwei Tage lang jede Menge Spaß im Schnee zu haben.

An den Tagen werden wir dann in den Ski- und Snowboardkursen die Berge unsicher machen. Samstagsabends darfst du dich nach einem reichhaltigen Abendessen auf einen bunten, unterhaltsamen und spaßigen Hüttenabend mit Spielen und Party freuen!

Gesamtkosten

Kinder (Mitglieder; bis 15 Jahre)199,00 EUR
Jugendliche (Mitglieder; 16-17 Jahre)215,00 EUR
Gästezuschlag25,00 EUR

Infos & Anmeldung

Online anmelden.

Sina Ebert
Mobil: +49 172/5273026
Mail: sebert@skiclub-kraichgau.de