24.03. - 27.03.2022

4 Tage Ski, Party & Wellness in Serfaus, Fiss und Ladis (je 1/2 DZ für Mann/Frau frei)

4 Tage Ski, Party & Wellness in Serfaus, Fiss und Ladis

Do., 24.03. – So. 27.03.2021

Serfaus - wir sind zurück! In den letzten Jahren bis auf 2020 ein festes und perfektes Reiseziel in unserem Kalender. Das mehrfach ausgezeichnete und gleichzeitig größte Familienskigebiet Österreichs entstand durch den Zusammenschluss der Skigebiete Serfaus, Fiss und Ladis.

Das schneesichere Großraumskigebiet am Fuße der Samnaungruppe erstreckt sich mit 40 modernen Liftanlagen von 1.200 bis 2.820 Metern Seehöhe und bietet sowohl für Anfänger als auch Profis ein umfangreiches Pistenangebot.

Wer einmal eine Pause benötigt, der findet bei den 28 Lokalitäten im Skigebiet von der Snackbar über wunderschöne urige Hütten bis hin zu modernen Bergrestaurants für jeden Gaumen und Geschmack die passende Location.

Am Morgen und am Abend verwöhnt uns das Posthotel in Pfunds mit jeglichem Komfort. Wir starten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Die Halbpension beinhaltet am Abend ein Wahlmenü mit Salatbuffet. Im Hotel gibt es überall kostenlosen Internet-Empfang.

Nach einem aufregenden Skitag können wir dann noch im Wellnessbereich mit Sauna, Felsenhallenbad (15 mal 8m), Infrarotkabine oder im Aroma-Dampfbad entspannen.

Unser Bus bleibt vor Ort und bringt uns jeden Morgen nach einer kurzen Fahrt (ca. 20 Minuten) direkt ins Skigebiet.

Unsere Ausfahrt für:
Singles, Paare
Skifahrer und Snowboarder (keine Anfänger)

Unsere Leistungen:

-Fahrt mit Komfort 4-Sterne Reisebus
-Sektfrühstück auf der Hinfahrt
-Reiseleitung
-Abendprogramm (Motto-Party)
-Übernachtung im Zimmer mit Halbpension im Posthotel (siehe oben)
-Täglicher Transport ins Skigebiet
-3,5 Tage Skipass Serfaus (optional)
-Skikurs: Die erfahrenen und ortskundigen DSV-Übungsleiter zeigen euch die schönsten Pisten und geben Tipps