23.03. - 26.03.2023

4 Tage Ski, Party & Wellness in Ischgl und Nauders / nur noch 1 EZ/DZ Zimmer frei

Pfunds in Tirol - in den letzten Jahren ein perfekter Ausgangspunkt für unsere legendäre Ü30 Ski- und Wellness-Ausfahrt.

Am An- und Abreisetag geht es ins Skigebiet Nauders am Reschenpass. Das schneesichere Skigebiet bietet insgesamt 52 Liftanlagen, 211 km Piste in einer Höhe von 1.400 bis 2.750m Höhe.

Am Freitag und Samstag fahren wir mit dem Bus auf kurzem Weg nach Samnaun in der Schweiz und steigen dort in das Skigebiet Ischgl/Samnaun ein. Ganz nach dem Motto von Ischgl: „Relax – if you can!“ warten auf uns 45 Liftanlagen, 240 km Piste und natürlich ein legendäres Aprés-Ski auf der Paznauer Taya. Wer etwas früher von der Piste möchte, der kann in Samnaun noch zollfrei nach Herzenslust shoppen.
Auf der Piste sind wir mit unseren qualifizierten Skilehrern in verschiedenen Kleingruppen unterwegs (keine Anfänger).

Am Morgen und am Abend verwöhnt uns das Posthotel in Pfunds mit jeglichem Komfort. Dieses Mal sind wir sogar in Superior-Zimmern im Haupthaus untergebracht. Wir starten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Die Halbpension beinhaltet am Abend ein Wahlmenü mit Salatbuffet. Im Hotel gibt es überall kostenlosen Internet-Empfang.

Nach einem aufregenden Skitag können wir dann noch im Wellnessbereich mit Sauna, Felsenhallenbad (15 mal 8m), Infrarotkabine oder im Aroma-Dampfbad entspannen. Die legendäre „Motto-Party“ am Abend ist natürlich wieder fest eingeplant.

Unser Bus bleibt vor Ort und bringt uns jeden Morgen nach einer kurzen Fahrt (ca. 20 Minuten) direkt ins Skigebiet.

Unsere Ausfahrt für:
Singles, Alleinerziehende, Paare
Skifahrer und Snowboarder (keine Anfänger)

Unsere Leistungen:

- Fahrt mit Komfort 4-Sterne Reisebus
- Sektfrühstück auf der Hinfahrt
- Reiseleitung
- Abendprogramm (Motto-Party)
- Übernachtung im Superior-Zimmer mit Halbpension im Posthotel, (siehe oben)
- Täglicher Transport ins Skigebiet
- 3,5 Tage Skipass Serfaus (optional)
- Skikurs: Die erfahrenen und ortskundigen DSV-Übungsleiter zeigen euch die schönsten Pisten und geben Tipps
- Täglicher Transport ins Skigebiet
- Schneesport-Alternativprogramm (Schneeschuhwandern, Skilanglauf) auf Anfrage

Preise:
-Erwachsene Mitglieder:
DZ (mit Balkon, Dusche od. Bad, WC, Radio, Tel, Sat-TV) 449,- €
EZ (mit Dusche od. Bad, WC, Radio, Tel, Sat-TV) 509,- €
(3,5 Tage Skipass Nauders, Samnaun, Ischgl), Erwachsene ca. 200,- €
Gästezuschlag 25.– €/Person
-Anreise:
Donnerstag, 23.03.2023, 05.00 Uhr, Oberderdingen
-Rückfahrt:
Sonntag, 26.03.2023, 15 Uhr, Ankunft ca. 20.30 Uhr Oberderdingen

ACHTUNG: Es gibt nur sehr wenige Einzelzimmer. Bitte hier mit der Reiseleitung Kontakt aufnehmen.

Onlineanmeldung unter
www.skiclub-kraichgau.de möglich